Startseite
    That´s me Felice
    That´s me Miriam
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/lollys

Gratis bloggen bei
myblog.de





That´s me Miriam

Name: Miriam O***

Geschwister:Franzi (10)

Welches Lied hast du zuletzt gehört? - Lafee- was is das!!

Wann hast du das letzte mal geduscht? - heute morgen

Was liegt neben dir? - Felice

Welche Farbe hat dein Schreibtisch? - braun

Was ist der romantischste Platz für ein Date? - Sonnenuntergang auf einer einsamen Insel

Bist du verliebt? - vllt

Wie ziehst du die Aufmerksamkeit eines Jungen auf dich? - lächel , Blickkontakt^^

Welchen Film hast du zuletzt gesehen? - High school musical

Hast du zur zeit einen Freund? - vllt

Was hast du zuletzt gegessen? - Banana^^

Dein zuletzt gelesenes Buch? - Illuminati

Dein Lieblingsspruch? -Du hast ne Ausstrahlung wie nen Teletubbi auf X

Dein Lieblingsfilm? -Honey , High school misicak , eiskalte Engel1+2, save the last dance

Die letzte Person mit der du telefoniert hast? -Felice

Was findest du am reizensten am anderen Geschlecht? - augen , mukis, Waschbrettbauch^^

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? - nein

Wie viele Kinder willst du später haben? - 1 Junge, 1 Mädchen

Was isst du zum Frühstück? - Kornflakes , Apfel

Deine Lieblingsserien? - Instant Star, Freunde das leben geht weiter

Beste CD? - alle

Peinlichste CD? -Fredi im Straßenverkehr^^

Lustigste Person die du kennst? - Felice

Coolste Personen? -Ich kenn nur coole Leute^^

Bestaussehenste Person die du kennst? - Christiano Ronaldo !!!!!!!!!

Glaubst du an Wunder? - ja

Dein Traumboy? - CR

Das schönste Gefühl? - Liebe

Lieblingssport? - TANZEN

Das wichtigste im Leben? -meine Freunde und Familie

Personen in die du mal verliebt warst? - D.B. 

Das Coolste das du je gesehen hast? - viel^^

Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen? - vllt

Lieblingsschulfach? - kunst, sport, info

Warst du schon mal im Krankenhaus? - jaja Blinddarm

Das Schönste Wort im Lexikon? - Liebe :P

Bist du mit deinem Leben zufrieden? - Nein

Wann war dein erster Kuss? - Kindergarten

Rauchst du? - nö kein Geld und wollte meine Lunge noch etwas behalten

Nimmst du Drogen? - Kafee^^

Wie findest du Talk-Shows? -der letzte schrott

Trinkst du Alkohol? - wenig, selten

Was war dein schönster Traum? - bin mit meinem schwarm zusammengekommen

Wovor hast du am meisten Angst? - SPINNEN

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? - meine freunde , mein Schatz , muke, labello

ende

8.10.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung